Gunners gewinnen zweites Spiel

Gunners gewinnen zweites Spiel

Unger Steel Gunners Oberwart vs. UBSC Raiffeisen Graz 72:67

(22:19, 12:18, 21:11, 17:19)

Stand in der Serie 2:0 für Oberwart

Horst Leitner, Coach Gunners: „Gratulation an die Fans, Mörderstimmung! Gratulation an beide Mannschaften zu einem Riesenfight, am Ende sind wir aus meiner Sicht verdienter Sieger und zufrieden mit dem Ergebnis.“

Edi Patekar, Spieler Gunners: „Hut ab an die ganze Mannschaft, es war sicher kein leichtes Match. Wir haben die Konzentration bis zum Schluss gehalten und jetzt steht es 2:0. Wir müssen es im nächsten Spiel nach Hause holen, dürfen nicht entspannen. War auf jeden Fall ein wichtiges Spiel.“

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Gratulation an Oberwart zum Sieg. Ich denke, die Kleinigkeiten haben heute entschieden. Wir haben zu wenig getroffen und waren in der Verteidigung zu dumm, besonders in der zweiten Halbzeit. Okay, jetzt steht es 0:2. Wir werden aber sicher nicht aufgeben und am Donnerstag müssen wir einfach gewinnen.“

Karl Sommer, Sportdirektor UBSC Raiffeisen Graz: „Im Endeffekt ein verdienter Sieg von Oberwart muss ich sagen. Wir haben uns zwar gut aus der Affäre gezogen, aber Zachery Cooks war angeschlagen und das hat uns getroffen. Aber Oberwart war heute um das besser, das muss man respektieren. Es ist aber noch nicht vorbei, wenn Cooks fit ist haben wir sicherlich eine Chance, Oberwart ist keine Übermannschaft.“

Fotos: Pictorial

Beste Scorer:

Gunners: Monroe 19, Tutu 15, Koeppel F. 7, Käferle 6, Rombley 6, Kessel 5, Patekar 5,Brooks 3, Koeppel D. 2 Abou Ahmed 1,

UBSC Raiffeisen Graz: Jeremy Smith 18, Zachery Deshon Cooks 17, Chris Brandon 13, Quinton Green 11, Jalen Shaw 3, Avery Diggs 5,

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!

Peter Hribernig - Head of Editorial - UBSC Graz
Article by Peter Hribernig (IT HEAD DIVISION)