Siegen oder Fliegen – drittes Spiel in Wien

Siegen oder Fliegen – drittes Spiel in Wien

BC GGMT Vienna vs. UBSC Raiffeisen Graz

Donnerstag, 19.00 Uhr – Hallmann Dome, Wien
Stand in der Serie: 2:0 für Vienna
Live auf basketballaustria.tv

Auch das zweite Spiel dieser Serie entschieden die Wiener knapp für sich. Eine späte Aufholjagd der Grazer, bei der sie zwei Minuten vor Schluss sogar, nach 11-Punkte-Rückstand, in Führung gingen, half dabei nichts. Der amtierende Meister spielte am Ende zu routiniert und hat am Donnerstag bereits die Chance die Steirer mit einem „Sweep“ in den Sommerpause zu schicken.

Aramis Naglic, Coach Vienna: „Wir müssen alles dafür tun unseren Job morgen gut zu erledigen, um uns etwas mehr Zeit zur Erholung vor dem Halbfinale zu sichern.“

Petar Stazic Strbac, Manager Vienna: „Wir wollen am Donnerstag die Serie beenden und ins Semifinale ziehen. Um das zu schaffen, werden wir eine Top Performance von jedem einzelnen Spieler brauchen und eine extrem konzentrierte Leistung der gesamten Mannschaft. Wir wissen auch, dass die Grazer Mannschaft alles geben wird, um die Serie zu verlängern.“

Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Wir werden heute alles noch einmal geben, um die Serie wieder nach Graz zu bringen.“

Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Wir wollen die Saison noch nicht beenden – daher müssen wir gewinnen.“

See you soon – Basketball is Life

.

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden!

Peter Hribernig - Head of Editorial - UBSC Graz
Article by Peter Hribernig (IT HEAD DIVISION)