Zweites Spiel der Serie in Graz
UBSC Raiffeisen Graz vs. GGMT Vienna
Dienstag, 19.00 – Raiffeisen Sportpark Graz
Live auf basketballaustria.tv
Einmal mehr haben die Grazer im Hinspiel bewiesen, dass sie mit den zu Saisonbeginn noch so übermächtigen Wienern mithalten können. Nach dem sie dem Meister bereits im Cup das Aus beschert haben, soll das nun im Viertelfinale der win2day BSL gelingen. Dazu brauchen die Steirer daheim unbedingt einen Sieg. Andernfalls geht die Serie zurück nach Wien und dort würden dann aus Sicht des Titelverteidigers alle Zeichen auf „Sweep“ stehen.
Am Dienstag findet das zweite Playoff Spiel gegen den BC Vienna statt. Kommt alle in die Halle um unsere Mannschaft zu unterstützen.
Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Wir haben in Wien gezeigt, dass wir auf dem Level sind. Wir wollen daher im Heimspiel die Chance mit einem Sieg am Leben erhalten.“
Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Zwei Schwächephasen haben uns in Spiel eins wahrscheinlich das Spiel gekostet. Daher hoffen wir auf ein bisschen mehr Konstanz.“
Aramis Naglic, Coach Vienna: „Es ist keine Zeit, um viel nachzudenken. Die Grazer haben gezeigt, dass sie die Qualität besitzen, um gegen uns zu spielen. Kurze Erholungs- und Vorbereitungszeit, aber morgen müssen wir bereit sein für das nächste Spiel.”
Petar Stazic Strbac, Manager Vienna: „Es erwartet uns das nächste wichtige Spiel, in dem die Grazer Mannschaft sicherlich alles geben wird, genau wie im Spiel ein. Deswegen müssen wir von der ersten Sekunde an mit maximalem Fokus unser Spiel spielen.“