Die Kapfenberg Bulls kommen nach Graz
UBSC Raiffeisen Graz vs. Kapfenberg Bulls
Sonntag, 14.30 Uhr – Raiffeisen Sportpark, Graz
Live auf basketballaustria.tv
Im Steiermark-Derby geht es für beide Mannschaften um viel. Die Grazer können mit einem Sieg wohl die Play-Off-Teilnahme fixieren. Im Spiel gegen Eisenstadt hatte der UBSC aber härter zu kämpfen, als erwartet. Die Kapfenberg Bulls verloren zu Hause gegen die Timberwolves und sind daher im Derby noch mehr gefordert, um nicht aus den Play-Off-Rängen zu fallen.
Ervin Dragsic, Head Coach UBSC Raiffeisen Graz: „Gegen die Bulls waren es zuletzt immer knappe Spiele. Ich hoffe, dass wir in der Defense ähnlich agieren wie zuletzt.“
Michael Fuchs, General Manager UBSC Raiffeisen Graz: „Die letzten Spiele gegen die Bulls waren immer ein Spektakel und damit sehr gute Werbung für den Basketball. Das erwarten wir auch am Sonntag.“
Nemanja Krstic, Spieler Bulls: „Gegen Graz müssen wir wieder besser als Mannschaft zusammenarbeiten und den Einsatz aus den ersten drei Spielen zeigen.“
Amin Adamu, Spieler Bulls: „Nach dem Spiel gegen die Timberwolves wollen wir gegen Graz wieder besser aufs Parkett kommen und mit mehr Konzentration ins Spiel gehen, um einen Sieg zu holen.“
Foto: Pictorial